Dienstag, Dezember 20, 2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2005

Diesmal war Mailansa neugierig und hatte eine Frage:
Wo und wie strickt/häkelt ihr? Habt ihr einen festen Platz oder einen Lieblingsplatz? Oder sogar ein eigenes Strickzimmer? Könnt ihr euren "Strickplatz" beschreiben oder habt ihr vielleicht ein Foto?
Ich sitze fast immer in meinem Sessel im WoZi, bandscheibenunfreundlich, aber bequem reingelümmelt... kann aber auch in der Küche, im Auto und eigentlich überall stricken. Aber der Sessel, neben dem Tisch, wo dann alles Benötigte drauf liegt, ist mein absoluter Lieblingsplatz und ringsherum auf dem Boden liegen die Wolle, Anleitungen und die Nadeln-Kiste verteilt ;-))). Radio, Telefon und Computer sind mit einem Schritt erreichbar oder per Fernbedienung steuerbar... was will frau mehr.
Wo ich noch nie gestrickt habe: in meinem Bett; nur einmal notgedrungen im Krankenhaus, als die Garnitur für mein Töchterchen noch schnell fertig werden sollte.
Wollschaf, auch dir Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare: