Dienstag, November 22, 2005

Der erste Weihnachtsbote

...hat sich in meine Behausung verirrt und beleuchtet nun meine Adventsabende :-).
Ich liiiiebe Elche und so haben meine Eltern diesen netten Typen hier für mich gebaut. Wir sehen uns nicht oft, ich komme nicht oft nach Hause, deshalb soll er ein bisschen von der Weihnachtsstimmung in meiner Heimat hierher bringen... Ich habe mich riesig über ihn gefreut und auch hier schreibe ich noch mal einen ganz lieben Dank an meine Eltern!

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Knuffig!
Du hast wohl sehr nette Eltern :-)

Sibylle hat gesagt…

Jana, der ist wirklich richtig süüüüß!

Liebe Grüße von Sibylle

Sibylle hat gesagt…

Ups, hab ja fast vergessen, dir einen lieben Gruß und Danke schön für den 2. Kalender von Andrea (hilft mir in der Wohnung) zu sagen.