Mittwoch, November 02, 2005

100 g Honigtopf,










... aber nach dem Stricken war der Honig alle :-)))
Ich Hamster habe aber
noch ein Knäuel...
Zwei große Sockenpaare, sie sind in Größe 40 und gehören mir, ein Söckchen für den Adventskalender und zwei Schlüsselanhänger - es ist eine ganz gute Ausbeute, finde ich. Am kleinen Schlüsselanhänger hatte ich noch 5 cm zum Vernähen.
Die Socken hatte ich schon an, sind im Mai oder Juni fertig geworden. Deswegen haben sie auch schon ihre Gebrauchsspuren, denn ich liebe sie und wenn die WaMa sie wieder freigibt, schlepp´ ich sie gleich wieder an / mit mir herum...

Das Bild musste heute mal sein, es ist draußen arg düster. Der Honigtopf erzeugt in mir ein sommerliches Gefühl, Bienen summen, Blümlein blühen... *träum*.
Woher weiß das Wetter eigentlich, dass es jetzt schlecht werden muss, kann es "November" im Kalender lesen???
Die Finsternis hat uns wieder... deshalb werde ich wohl, wenn ich bald wieder stricke, "sonnige" Wolle rausholen, was Rotes, Buntes oder Gelbes... Noch liegt hier ein fast fertiges Auftragspaar vom August in Würgwolle - Regia Grusel Nr. 5437.

1 Kommentar:

Erni hat gesagt…

Hallo Jana!
Also die Farben deiner Socken find ich einfach nur klasse!
Das ist so ein richtiger Aufheller in diesem trüben Monat.
Wir in Österreich hatten mit dem Wetter heute allerdings mehr Glück; es war recht warm und ab und zu kam sogar die Sonne durch!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
´LG Erni